Findet ihr es normal, wenn jemand euch sagt, er würde sich melden und er sich dann aber nicht meldet?

11 Antworten

Ja, es ist normal.

Missverständnisse sind normal

Unterschiedliche Auffassungen von Zeit sind normal.

Dinge auch mal vergessen ist normal.

Dingen aus dem Weg gehen, die man nicht als angenehm empfindet, ist normal.

Ja ich habe einen Kollegen der das ständig bei Bekannten Frauen macht.💀

Er meint das macht die meisten „geil auf einen“

Ich bin da eher spektisch aber zugegebenermaßen hat es bei ihm mehr als 1 mal geklappt.

Also who knows, es wird sicher eine geben die auf „hard to get“ richtig abgeht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, aber es hängt auch sehr vom Kontext ab. Um jemanden loszuwerden, kann sowas schon mal versprochen werden, ohne dass ernsthaft die Absicht bestand.

Gehts um berufliche und wichtige private Angelegenheiten, ist es eher untypisch.

Ich finde das normal. Aber was ich normal finde, finden andere wieder komisch. In solchen Situationen denke ich mir einfach, irgendwann meldet sich die Person oder auch nicht. Ich mache meine Laune davon nicht abhängig.

Vergiss die Person genauso wie sie dich vergessen hat. Ist zwar traurig aber durch das Handy und das Internet verliert der einzelne seinen Wert. Warum antworten wenn man Online 12 andere Bekannte hat oder schnell jemand neues finden kann.

Dazu kommt dass das Handy und generell Internetnutzung die Menschen abstumpft und ihr soziales Bedürfnis anders befriedigt und sie ihr Dopamin anders bekommen, und deswegen dich vernachlässigen. Aber lass dich nicht unterkriegen es gibt Menschen dort draußen, welche wirklich anders denken und zu dir passen. Du musst nur geduldig sein und niemals die Hoffnung aufgeben. Das Leben ist ein ewiger Kampf-