Findet ihr die Ernährung gut?

4 Antworten

Das die Karotte und die Gurke bei Dir mit keinen Großbuchstaben beginnen dürfen, finde ich etwas bedenklich!

Ehrlich gesagt nein. Zu viel tierische Produkte und viel zu wenig pflanzliche. Hülsenfrüchte fehlen hier komplett. Gemüse viel zu wenig Abwechslung. Obst fehlt auch komplett, genauso wie Nüsse, saaten, Samen, Kerne. Und auch die kohlenhydratquellen wären mir viel zu einseitig.

Es fehlen: Obst, Hülsenfrüchte

Deine Gemüseauswahl ist viel zu wenig.

Deine EW-Quellen sind sehr tierlastig, auch Hülsenfrüchte sind wertvolle EW-Quellen und auch die Kartoffel

Nicht meins und zu grob.

Auch fehlen Mengenangaben und Variation.