Findet ihr, dass eine Frau eher mit 24 oder eher mit 28 Jahren heiraten sollte?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Andere Antwort 42%
Eher mit 28 Jahren, weil… 31%
Eher mit 24 Jahren, weil… 27%

9 Antworten

Andere Antwort

Für mich ist Heirat eher ein Highlight dass man sich für ein gehobenes Alter aufsparen sollte.

Zum Einen natürlich um zu sehen, ob ne Beziehung auch 5, 10 und länger halten würde. Aber auch weil man im jungen Alter mehr als genug andere Sachen macht oder machen sollte.

Also ich wüsste nicht, warum man es mit Heirat überstürzen sollte.

Andere Antwort

Sie soll dann heiraten, wenn sie verheiratet sein will

Eher mit 28 Jahren, weil…

Man sollte erst viele Jahre Zusammen sein und selber geistig gereift sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Eher mit 28 Jahren, weil…

Man sollte sich schon 4-5 Jahre in einer Beziehung kennen, bevor man das erwägt.

Die meisten verlieben sich nicht nur einmal, sondern im Schnitt 3x bis der richtige/die richtige da ist. Das erste mal ist meist holprig und voller Fehler, das zweite mal tut bei der trennung mit am meisten weh, man weiss durch es jedoch dadurch dann beim dritten mal ziemlich genau was man will und was nicht..der neue Partner entsprechend hoffentlich auch (:

Es ist also häufiger der Fall, dass man das Alter von 24 bereits überschritten, bis man dahin gekommen ist. Wem das früher gelingt, der/die soll auch gerne schon mit 24 heiraten wollen (:

Eher mit 24 Jahren, weil…

Man kann ja mit 24 Jahren heiraten, wenn man weiss, es ist die Liebe des Lebens, das heisst aber nicht, dass man sofort Kinder bekommen muss, man kann ja die Zweisamkeit auch noch für Reisen und Gemeinsamkeiten nutzen, bis man den richtigen Zeitpunkt für ei Kind hat.