Findet ihr das pervers?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein, find ich voll normal 92%
Ja, Pervers 8%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, find ich voll normal

Naja man muss schauen. An sich ist nichts daran falsch, jedoch hat man meistens diese Neigung wenn dir ein Elternteil (in dem fall die mutter) ihm zu viel oder zu wenig Aufmerksamkeit und liebe gegeben hat. Deswegen sucht er diese jetzt

Aber kann ja auch falsch liegen...

Er ist erwachsen deshalb völlig ok jeder hat andere Vorlieben und das ist völlig normal das einzige was unnormal ist ist SM

befreiungskampf  15.05.2024, 03:10

Was ist SM?

Sjuak  15.05.2024, 03:12
@befreiungskampf

Wenn du mich sowas fragst bist du noch eindeutig zu jung es zu wissen deshalb erkläre ich es dir nicht

Sjuak  15.05.2024, 03:14
@befreiungskampf

Ok sorry ich dachte du wärst noch ein kind hab mir aber dein Profil angesehen ok sm ist sowas mit Peitschen Schmerz und Demütigung es ist total abnormal auf sowas zu stehen

befreiungskampf  15.05.2024, 03:28
@Sjuak

Ach so. Von BDSM. Verstehe jetzt. Tja, als Kind sah ich noch sympatischer aus, weibliche Teenies verniedlichten mich. War schöner als jetzt.

Es gibt ja weder dich, noch den Kumpel, aber generell wär das eine tolle Einführung in die tolle Welt des Sex.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine langjährige Erfahrung erlaubt mir Tipps zu geben

Gymboy77
Fragesteller

??

Nein, find ich voll normal

Solange sie nicht gerade ihr 10jähriges feiern…

Meins wäre es nicht aber wenn beide glücklich sind.

Das ist weder pervers noch normal. Vielleicht hat dein Kumpel bei jüngeren ja keine Chance.