Findet ihr auch crazy dass ihr jetzt jünger seid als ... jetzt?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Schon ein bisschen lustig, aber nichts außergewöhnliches. Ich finde eher interessant dass man immer nur die Vergangenheit sieht.... Wenn auch nur eine sehr nahe, aber immerhin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Finde das ehrlich gesagt erfrischend, dass mir überhaupt jemand mal wieder sagt, ich sei "jünger" - ansonsten höre ich immer nur, ich sei "älter". 😅

W49

Das ist nun mal so ein natürlicher Prozess ist nichts verrücktes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Erlebnisse können dir Helfen

Mit jedem Wimpernschlag wird man älter, das ist der Lauf des Lebens und ich habe mich daran gewöhnt.