Finde vergebenen Arbeitskollegen sexuell anziehend, wie erkenne ich, ob es ihm bei mir genauso geht?

antiaes  15.05.2024, 11:02

Warum sind vergebene Maenner fuer Frauen so interessant? Wollt ihr Chaos stiften?

Tjay26
Fragesteller

Bitte? Das er vergeben ist, wirkt für mich nicht mal annähernd anziehend. Es geht mir da einfach nur um ihn, wie er aussieht, wie er zu mir und mit mir spricht.

ScottMcCloud  15.05.2024, 11:29

Bist du mittlerweile eigentlich von dem Typen getrennt, der dich vor 2 Monaten fast geschwängert hätte und hatte der andere Typ aus dem Gym Interesse? Mädchen, komm mal klar.

Tjay26
Fragesteller

Ja bin ich, stell dir vor 😳 Puh der aus dem gym, gute Frage, habe ihn seitdem nicht mehr gesehen 🙂‍↔️ Was ist verkehrt daran, herauszufinden, wie M ticken u. Interesse zu haben?

5 Antworten

Lass es langsam angehen und schau was daraus wird.
wenn mit der ersten Frau alles passen würde, dann würde es keine zweite geben ;) Wenn er mit dir was eingeht, dann sollte sich sein Gewissen damit beschäftigen, nicht deins.

Also lass es auf dich zukommen und zeig ihm, dass er dir gefällt. Aber denk daran, dass auch von ihm was kommen sollte.

Wenn er Kontakt zu dir sucht, deine Blicke erwidert und dich eventuell sogar mal ganz beiläufig berührt, dann könnte da was sein ;) Achte auf seine Körpersprache.

have fun ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tjay26
Fragesteller

Danke für deine verständnisvollen Worte. Ich werde von den meisten hier ja verflucht, dabei habe ich (noch) nichts gemacht, außer meinen Hormonen freien Lauf gelassen. Auf die habe ich aber so oder so keinen Einfluss. Ja 100% erstmal abwarten. Er ist ein guter, daher denke ich, werden keine Annäherungsversuche in Form von unauffälligen Berührungen oder ähnlichen kommen. Was ja gut ist, so lange er auch noch vergeben ist. Letztens war da halt eine Situation: Leitung ist heim, er kam paar Minuten später an die Tür meines Büros und fragte mich, ob ich einen Kaffee trinken mag und dann saßen wir bis Feierabend zusammen und haben über Gott und die Welt geredet. Möglicherweise bilde ich mir all das auch nur ein, weil ich es vlt gerne anders hätte 😅 wer weiß. Ich werde mich da komplett zurückhalten, wie ohnehin schon. Alles kollegial halten und gucken wie er reagiert.

Abbey001  15.05.2024, 12:08
@Tjay26

Das klingt nach einem guten Plan! :) und wegen den Kommentaren: nicht verrückt machen lassen.. die meisten Leute sind gar nicht so unschuldig und rechtschaffend, wie sie tun. Außerdem ist es so wie du bereits gesagt hast: es ist noch nicht mal was passiert

Tjay26
Fragesteller
@Abbey001

Ja genau! Das denke ich nämlich auch.

Also was du da schreibst finde ich echt nicht gut .

Von wegen du willst ihn in keine unangenehme Situation bringen ...Dein Gewissen 😂.

Machst du doch schon . Das was du da machst und zwar bewusst machst geht schon zu weit.

Du schreibst es zwar schöner aber das sind "heimliche Büro Dates " und das zurück halten wenn andere Kollegen dabei sind ist nicht zurück halten sondern verstecken .

Würde er den ersten Schritt machen wärst du doch voll dabei .

Ich hab Verständniss dafür dass du nichts dafür kannst dass du Gefühle für einen vergebenen Mann hast aber sorry klemms dir doch einfach und lass es beim normalen Kollegen Verhältniss .

Sowas muss einfach nicht sein das kann doch nur schlecht ausgehen für alle 3 .

1. Du bist dann die Affäre die sich in ne Beziehung gedrängt hat ( wissentlich )

2 . Die Freundin wird komplett hintergangen

3. Der Typ betrügt 2 Frauen gleichzeitig auch wenns nur bei emotionalem Betrug bleiben würde

4. Tschau normales Arbeitsverhältniss/ stress im Büro

5.Betrug is keine Basis für den Anfang von irgendwas

Dont fuck the company

Solltet ihr füreinander bestimmt sein und es wäre große Liebe sollte er auch Manns genug sein erst mal seine bestehende Beziehung zu beenden davor wäre/ist alles einfach nicht ok .

Is einfach so 🤷‍♂️

Dein letzter Satz ist so etwas von Scheinheilig. Natürlich würdest du ohne zu zögern mit ihm eine Affäre beginnen.
Wenn er eine Partnerin hat, spielt es doch keine Rolle, ob ihr euch sexuell anziehend findet.
Zudem ist es immer besser, wenn unter Arbeitskollegen nichts läuft, auser einer von beiden ist bereit, den AG oder mindestens die Abteilung zu wechseln

Tjay26
Fragesteller

Klar, du wirst es am besten wissen müssen 😉 Denk was du willst. Scheinheilig ist hier gar nichts. Ja doch für mich schon, ich für mich selbst wissen möchte, ob es ihm genauso geht wie mir. Unabhängig davon, ob er vergeben ist oder nicht. Tut mal nicht alle so SCHEINHEILIG. Als wäre keiner von euch mindestens 1x im Leben in so einer Situation gewesen. Recherchiert selbst nach, so unüblich ist das alles gar nicht diese Verbindungen/Beziehungen zwischen Arbeitskollegen.

ScottMcCloud  15.05.2024, 11:24
@Tjay26

In Beziehungen reinfunken ist nicht scheinheilig. Das ist einfach assozial.

Tjay26
Fragesteller
@ScottMcCloud

Ich funke nirgendwo hinein. All diese „Annäherungsversuche“ kommen von ihm. Ich habe sogar sein telegram ganz frei von ihm selbst bekommen, weil er mir unbedingt paar Informationsreiche Videos schicken wollte 😉

Tjay26
Fragesteller
@ScottMcCloud

Dann scheinst du dich ja bestens beschrieben zu haben du kleiner Lustmolch 😉 Fängst eine F+ mit einer vergebenen Frau an. Komm DU mal klar minjung. Buchst mit ihr ein Airbnb um sie da durchzun*deln während ihr armer Partner ahnungslos zuhause sitzt und wahrscheinlich denkt, dass alles ok ist. Erstmal an die eigene Nase fassen, dann können wir uns gern nochmal unterhalten.

Tjay26
Fragesteller
@LVFLVF

So scheinheilig wie du?! Die seinen Freund im Internet total schlecht dastehen lässt und aus dem Nähkastchen plaudert, anstelle mit ihm die Probleme die du hast zu besprechen? Mädel Mädel..

LVFLVF  15.05.2024, 12:18
@Tjay26

Wenn du Streit suchst weil du nicht die Antworten auf deine Frage bekommst die du gerne hören möchtest und anfängst dich in den Kommentaren über Themen auszulassen um die es nicht ging wünsch ich dir n schönen Tag und alles Gute mit deiner Arbeitsplatzromanze 😉

Tjay26
Fragesteller
@LVFLVF

mausi, ich reagiere lediglich auf deine Worte. Du hast dich dafür entschieden zu antworten 🤷🏽‍♀️ dann musst du auch mit Gegenwind rechnen. Davon mal abgesehen ist das nicht mal eine Antwort auf die Frage, die ich gestellt habe und worum es eigentlich ging. Danke den wünsche ich dir natürlich auch. Mhm mal sehen was wird 😌

Schonmal an die Freundin gedacht? Nur weil du so fühlst heißt es nicht das er so fühlt.Da er vergeben ist sollte es in deinem Kopf auchmal klick machen. Das allerschlimmste sind dreiste Frauen die auchnoch wissen das der Typ vergeben ist und sich trotzdem ran machen. Sry aber würde es dir gefallen wenn er für dich fremdgehen würde oder was? Find deinen Charakter etwas ecklich. Ich meine man kann nichts für seine Gefühle dennoch ist der Typ 40.. und hat seinen Lebenspartner.Das ist sowieso schon alles zu weit gegangen.Fertig

Tjay26
Fragesteller

Mensch Mädel du kennst meinen Charakter doch gar nicht und es ist nicht mal annähernd etwas passiert also komm mal runter von deinem Modus 😂 Aber zurück zu deiner Frage: Ja habe ich, daher das Gewissen, was mich hindert, für meinen Teil da weiter in Tuchfühlung zu gehen. Du hast einfach keine Ahnung 😆 Ich wünsch dir was.

Laura1318  17.05.2024, 12:17
@Tjay26

Dann hast du doch schon die Antwort auf deine Frage. Las ihn und seine Partnerin doch einfach in Ruhe und suche keine Absichtliche nähe und gelächle. Weiß nicht was es da noch zu reden und zu fragen gibt, wenn du die Antwort ganz genau weißt!

Was ist es denn was du willst? Möchtest du Sex mit ihm egal ob er eine feste Beziehung hat, oder möchtest du eine Beziehung mit ihm?

Tjay26
Fragesteller

Ich hätte einfach nur gerne antworten auf meine Fragen, nicht mehr und auch nicht weniger :)

Henrik185  16.05.2024, 08:32
@Tjay26

Dann leg es darauf von ihm flach gelegt zu werden und seh was sich ergibt