Feuerwerksrakete aufsteller selbstgebaut sicher?

6 Antworten

Wird schon gehen. Was ist denn schlecht an eingraben? Ich finds immer ganz gut aus ner Flasche in einer Getränkekiste.

ich würde auf den Kleber verzichten und den Eimer mit Sand füllen

Ich nehme immer eine Flasche mit breitem Boden (Sekt) und fülle sie mit Wasser. Da ist noch nie was umgefallen. Mach dich nicht verrückt! :-)

minche20
Fragesteller

Ja leider hab ich keine parat🤣 das war auch mein erster gedanke Dankeschön☺️

Repwf  29.12.2023, 22:30
@minche20

Du hast eher so nen Stein im Haus als n Kasten Bier oder auch Mineralwasser ? 😳

Ichweisses75  29.12.2023, 22:32
@Repwf

Hab gerade sogar einen ganzen Haufen solcher Steine im Garten. Einer davon wird zur Raketenabschussbasis befördert, haha.

minche20
Fragesteller
@Repwf

nein hab ich nicht😅

aber fand’s trotzdem gut die idee

ich setz meine idee um

bier hab ich da aber ohne kasten hahah

Wenn Du einen Kasten hast wäre das einfacher. Aber solange der Blumentopf einen sicheren Stand hat, würde deine Konstruktion funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby

minche20
Fragesteller

danke dir

ja steht ganz gut.

das mit dem kasten wäre natürlich einfach nur habe ich keinen da deshalb diese umständliche idee 😅🤣

aber danke mach den antworten komm ich wieder runter 🙃

Meiner Meinung nach würde ich einfach nur die Glasflasche nehmen( macht die ganze Famile)

minche20
Fragesteller

ja wurde bei uns auch immer gemacht

aber diese scheiss angst die sich in den letzten jahren bei mir entwickelt lässt mich nicht los 😅 immer der gedanke was wäre wenn

aber danke!:)

CougarTensura  29.12.2023, 22:31
@minche20

Wenn es in den letzten Malen geklappt hat, klappt es wieder, aber wenn nicht ist das ja kein Weltuntergang