Festgehalt kompletter Monat bezahlt?

3 Antworten

Wahrscheinlich wirst du am 11. Juni das anteilige Gehalt fuer Mai erhalten, also fuer die Zeit vom 23. Mai bis zum 31. Mai. Am 11. Juli wird dann das Gehalt fuer den Monat Juni kommen u.s.w.

Öhm… relativ sicher, nein

Davon ab würde ich auch am 11.6. noch nicht mit Gehalt rechnen - jenachdem wann das bei denen in die Abrechnung geht kann das knapp werden! Solltest du vorsichtshalber fragen

Du solltest am 11.06. das anteilige Gehalt für Mai bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.