Fein oder Strickstrumpfhose?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Strickstrumpfhose 48%
Feinstrumpfhose 39%
Anders 13%
Keins von beiden und lange Hose 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders

Hängt davon ab, ob man in einer warmen Stube sitzt oder bei einem Glühwein-Stand STEHT. Bei Bewegung im Freien wird einem schnell warm.

Bei tiefen Temperaturen bei einem Glühwein-Stand würde ich gefütterte Strumpfhosenleggins (Fleecefutter im Inneren) nehmen, die wie eine schwarzgraue Strumpfhose aussieht:

Bild zum Beitrag

 - (Aussehen, Outfit, Winter)
Strickstrumpfhose

Es kommt natürlich auf das restliche Outfit an. Aber zu den jetzigen Temperaturen wären Strickstrumpfhosen die bessere Wahl. Wenn es aber eine Feinstrumpfhose sein soll, sollte diese zu Shorts mindestens 70den oder mehr haben. Für dünne und sehr transparente Strumpfhosen ist es sicher zu kalt

Also wenn es schon ein Hingucker sein soll, dann würde ich eine Netzstrumpfhose tragen.

Feinstrumpfhose

Shorts mit Strumpfhose finde ich an sich nicht so schön, aber man kann es schon machen. Strickstrumpfhose würde ich aber nicht drunter ziehen, die erinnern immer irgendwie an Grundschulkinder. Wenn es mit Feinstrumpfhose zu kalt ist, dann würde ich eine lange Hose anziehen.

Strickstrumpfhose

Ich würde eine Strickstrumpfhose anziehen und eine lange Hose drüber. Nur eine Strumpfhose ist mir zu kalt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

heimi71  03.12.2022, 19:01

Sorry, habe falsch gelesen. Dachte du meinst Weihnachtsmarkt, da steht aber Weihnachtsfeier. Ist die drinne? Dann könnte es mit Strickstrumpfhose und lange Hose etwas warm werden. Shorts ist dann schon besser. Finde trotzdem eine Strickstrumpfhose schöner