Fallen wirklich so viele auf diese Bots herein?

Warum gibts überhaubt mittlerweile so viele davon? Die tummeln sich überall! Früher war das doch auch nicht so! Also klar es gab schon immer mal wieder spam bots auf youtube aber doch nicht so extrem.

1 Antwort

Bot Accounts existieren fast überall. Viele Likes sind wie z.b bei Tiktok so was es Bots sind die Random Kommentare liken oder die Scammer mit "Du bist der Auserwählte" im Namen. Die meisten sehen es aber es gibt immer welche die drauf reinfallen. Auffällige Kommentare werden gerne auch nur so geliket, bei Tiktok liken auch welche Bot kommentare nur das die dazu als Kommentar schreiben wie auffällig es ist (sich lustig machen)