Fahrschule Theoriestunden?

2 Antworten

Zur Fahrschule gehen wenn du eine andere Schicht arbeitest, geht dann halt insgesamt etwas länger bis zum Führerschein.

Fragen ob man Schicht wechseln kann, Fahrschule ist ja auch nicht jeden Tag.

Informieren ob du eine Fahrschule findest die vormittags ihre Theorie macht (ist aber seltener und wenn dann meistens nur Samstags).

Einen Ferienkurs machen.

Lg

smv8765
Fragesteller

Meine Fahrschule ist meistens Montags und Mittwoch‘s Abends.
da muss ich aber meistens wie gesagt arbeiten.. und so in meiner Nähe gibt es keine andere Fahrschule:/

Therapeutic  13.06.2022, 17:16
@smv8765

Dann probierst du eben die anderen Punkte die ich in meinem Kommentar erwähnt habe.

smv8765
Fragesteller

Ich habe ebenfalls mal gefragt ob ich Schicht wechseln kann oder nicht nur Spätschicht muss. Meinem Chef ist das sozusagen egal

Dann musst Du mit Deinem AG verhandeln, dass Du halt nicht ständig Spätschichten arbeiten kannst.

smv8765
Fragesteller

Das habe ich schon versucht aber es ist meinen Chef sozusagen egal

wilees  13.06.2022, 17:17
@smv8765

Was sagt Dein Arbeitsvertrag hinsichtlich Deiner Arbeitszeiten?