Fahrschule anrufen - was genau kann ich am besten sagen?

1 Antwort

Fang einfach an mit: Grüß Gott, hier spricht … Ich möchte mich über den Mopedführerschein (sprich AM) erkundigen.

Dann wird derjenige eh etwas sagen haha - oder du stellst gleich Fragen wie zum Beispiel:

  • Was muss ich zur Anmeldung alles mitbringen?
  • Wann findet der nächste Kurs statt?
  • Wieviel kostet der Führerschein?

und naja zum Schluss verabschiedest du dich halt normal und wünscht denen noch einen schönen Tag haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KevinHP  15.05.2024, 15:57

Am besten ohne "haha". 😉

Linaokay239  15.05.2024, 16:54
@KevinHP

Natürlich ohne „haha“ - das steht nur da, weil ich vermeiden wollte, dass jemand so Dinge wie ,,dass man sich verabschiedet ist doch klar“ oder so schreibt