Fahrschule abzocke?

1 Antwort

Ja vll hat dein Fahrlehrer dich auch so viele Grundfahraufgaben machen lassen weil du die Übung gebraucht hast .

Das is einfach so das is keine Abzocke und du musst die Fahrstunden bezahlen die du benötigt hast .

Ob du bei der Theorie bestanden hast tut nichts zur Sache bei den Praxisstunden.

Klingt hart aber der Fahrlehrer wird das schon einschätzen können Wieland du gebraucht hast um in den Verkehr gelassen zu werden.

Lieber paar € mehr und sicher fahren können als wenig zahlen und nichts können .

Du kannst ihn ja fragen warum der Betrag so abweicht aber mit +/- paar hundert muss man bei jedem Führerschein rechnen .