Fällt es Dir schwer, wichtige Entscheidungen zu treffen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, weil… 73%
Ne, weil… 27%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

Heyy 😊

Ich hasse es Entscheidungen zu treffen. Sogar leichte Entscheidungen fallen mir schwer. 😂

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin 17 Jahre alt. ;)

Ja, weil…

Ich bin sehr entscheidendungsunfreudig und schiebe diese so lange vor mir her, wie es geht. Solange ich nicht gezwungen bin Entscheidungen zu treffen, tue ich das in den meisten Fällen auch nicht.

Von Experte Christina168 bestätigt
Ja, weil…

Ja, das ist ein Schwachpunkt, ich überlege hin und her, was besser ist, kann mich nicht entscheiden, dann entscheide ich mich wieder um, dann war es doch falsch, das geht mir selbst auf den Wecker.

Ne, weil…

Natürlich denke ich reiflich über Entscheidungen nach. Und sicherlich bespreche ich wichtige Dinge mit meiner Frau (unwichtige natürlich auch!).

Und dann werden Entscheidungen einfach durchgezogen.

Ne, weil…

eig nicht aber es kommt halt auch echt auf die situation an, aber ich finde immer eine lösung für etwas denk ich