Excel Formel mit Zeit?

1 Antwort

Ich habe es getestet: Bei mir funktioniert deine erste Formel sehr wohl so, wie sie soll.

Deine zweite Formel hat allerdings einen Syntaxfehler. Denn das WENN() benötigt in jedem Fall noch ein drittes Argument (den Wert, wenn die Bedingung nicht erfüllt ist).

Hermikat
Fragesteller

Merkwürdig. Ich bekomm bei meiner ersten Formel immer nur Ja angezeigt. egal welche Zeit drin steht.
Bei der zweiten hatte ich einen Kopierfehler, aber so nutze ich sie ja nicht. Dennoch danke. Dann frage ich mich wirklich, warum es mein Excel so nicht abbildet.

Hermikat
Fragesteller

Ich habe meinen Fehler gefunden. Ich hatte die falschen Zellen markiert. Danke für die Hilfe, das hatte mir gezeigt dass die Formel klappt.