Eventim Ticket an Freundin weitergeben?

2 Antworten

Du musst die Karte über den Fansale verkaufen.

Dort kannst Du im Verkauf eine Person bevorzugen, d.h. Du bekommst einen Link, der 48h gültig ist und den Du dann an die Freundin verschickst.

Sie kauft dann dort die Karte und Du bekommst den ursprünglichen Kaufpreis erstattet.

Apache 207 bei fanSALE - Tickets kaufen und verkaufen

emil2022
Fragesteller

Ja super danke :)

Du musst due Tickets über eventim verkaufen an deine Freundin. Dann ändert eventim auch die Personalsierung. Das geht aber nicht mit einem online Ticket.

emil2022
Fragesteller

In der App kann ich aber nur über Fansale verkaufen. Ich hab ein richtiges Ticket per Post bekommen

MonaLisa557  14.05.2024, 10:57
@emil2022

Genau da musst du sie verkaufen und dann werden deiner Freundin neue personalisierte zugeschickt.