Eventim "Karten nicht verfügbar"?

2 Antworten

Könnte schon noch klappen. Manchmal öffnen sie nicht direkt alle Plätze und so kann es sein das die Plätze später Freigeschaltet werden. Erstmal wollen bestimmte Plätze Verkaufen bevor sie andere Freigeben.

Es lohnt sich auf jeden Fall immer wieder reinzuschauen.

Das kann niemand definitiv beantworten. Das kann bei jedem Konzert anders sein. Einfach öfters einmal auf die Homepage des Versenders angucken. Vielleicht hat aber auch ein anderer Versender noch Restkarten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung