Eurer lieblings Sänger?

3 Antworten

Unter anderem:

  • Acid Black Cherry
  • Hozier
  • aki
  • HYO
  • Jung Yong Hwa
  • TAEMIN
  • KEY
  • IU
  • Lee Daewon
  • DALsooobin
  • HELLO GLOOM
  • from20
  • MAKTUB
  • Kang Daniel
  • Yutaka Ozaki
  • David Bowie
  • Jeff Satur
  • Jeong Sewoon
  • Dimash Kudaibergen
  • Hua Chenyu
  • Seiji Miyoshi
ErnstJandl301  29.04.2024, 10:35

Ich kenne niemanden auf deiner Liste

ErnstJandl301  29.04.2024, 13:34
@moonjosart

doch, den kenne ich, habe ich überlesen

mich hat ca. 1980 mal jemand eine weite Strecke beim trampen mitgenommen, der von München nach London mit dem Auto unterwegs war, zu einem Konzert von Bowie,

moonjosart  29.04.2024, 14:56
@ErnstJandl301

Hätte ihn gerne mal live gesehen, aber war damals noch zu jung, als er starb war ich erst 14

ErnstJandl301  29.04.2024, 15:37
@moonjosart

Ich war 18 oder 19. Er gab kurz vor seinem Tod noch ein Konzert in München und ich glaube auch in Hamburg, war damals noch erfolglos in Behandlung am Tegernsee.