Esst ihr weniger Döner seit der hohen Preissteigerung?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein, ich esse nicht weniger Döner als davor 68%
Ja, ich esse jetzt weniger Döner 32%

20 Antworten

Schon, weil es mir zu teuer wird alle 4 Monate mich neu einkleiden zu müssen.

Nein, ich esse nicht weniger Döner als davor

Ich möchte allerdings einen echten Döner und keinen Drehspießbraten 🤷‍♂️ Das Zeug können die behalten.

Ja, ich esse jetzt weniger Döner

Wenn dann esse ich Döner mit allem inkl.

Knoblauchsose und scharfer Sose mit wenig Chili-Pulver aber ohne Peperonie-Schote wegen dem Strunk.

Vorher gehe ich aber Lotto spielen wegen dem Preis vom Döner.

Esse keinen Döner. Aber beim Mäcces halte ich mich im Gegensatz zu früher bisweilen schon etwas zurück.

Nein, ich esse nicht weniger Döner als davor

Ich unterstütze meinen Döner-Mann und gebe immer noch Trinkgeld

safur  16.12.2022, 22:01

Was verlangt er denn inzwischen?

TorDerSchatten  16.12.2022, 22:53
@safur

Ich weiß es nicht einzeln, 2 Döner, 1 Dönerteller irgendwas mit 22 Euro und ich hab 2 Euro Trinkgeld gegeben

safur  16.12.2022, 23:50
@TorDerSchatten

Danke für deine ehrliche Antwort. 🤗
das klingt gut!
Ich erinnere mich noch daran, wo du wohnst 😉 Ist nicht so weit weg.

Meiner verlangt jetzt 5€ bzw. 5.50€ Gaspreis steigt ja ständig.
Der Grieche - für Gyros sogar 7€ (ist viel viel kleiner!) 😐 Für ein Gyros-Pita?!?

Ich finde den Preis vom Türken aber echt OK. Das ist kein Drehspießbraten mit Hackfleisch und so. 🤷‍♂️ Sieht man auch und schmeckt auch!

Der Dönerteller (Tabak-Döner) kostet schon etwas mehr. Ich schätze mal 9-10€.
Dafür hast du aber auch Ekmek (ein frisches Brot - übersetzt Dönerflanden), einen frischen Salat und Fleisch. Dazu noch Tomatensoße + Joghurtsoße. 🤗🥰
Der Salat ist auch echt gut!