Es ist bald eine hochzeit und ich wollte fragen kann man da als gast auch bauchfrei kommen oder kommt das eher blöd bei einer hochzeit?

7 Antworten

Zieh dir ein Kleid an ohne Ärmel bis zu den Knien. Egal was und wo die Hochzeit statt findet es ist oassend

Eher blöd bei einer Hochzeit, kann schnell billig wirken... soll nicht böse sein

Ich würde es nicht tun, vor allem nicht wenn sie kirchlich heiraten. Aber auch sonst ist es eher unpassend

Hängt davon ab. Wird die Trauung in einer Kirche sein? Dann auf keinen Fall. Ist die Braut eher "verrückt" drauf? Dann wäre es vielleicht in Ordnung.
Aber mit zugedecktem Bauch machst du alles richtig ;)

Bauchfrei gehört an den Strand oder vielleicht noch in eine Disco, aber normalerweise nicht auf eine Hochzeit.