Erstes treffen?!?

1 Antwort

In einer Kennenlernphase trifft man sich auch mal mit anderen Menschen, waum diese Eifersucht? Ihr habt keine Beziehung, ihr hattet euch getroffen, schön, aber nichts bindendes. Also steck deine Eifersucht irgendwo hin wo sie keiner finden kann, glaube nicht zu viel was andere dir sagen und wenn es zu einem weiteren Treffen kommt sage nicht ab sondern treffe sie und konfrontiere sie mit den tatsachen mit denen du auch konfrontiert wurdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.
Bubble07
Fragesteller

Kollega was für eifersucht😂 sie meinte zu der kollegin ich denke das wird nix ernstes und ihre kollegin meinte auch das sie es als ablenkung oder nur aus spass meint. Sie wollte sich nicht mal umarmen oder so

Gerontopfleger  29.04.2024, 01:52
@Bubble07
Sie wollte sich nicht mal umarmen oder so

Warum sollte sie sich selber umarmen?