Ersten Schritt machen?

8 Antworten

Bitte macht es und danach lass uns wissen ob es gut lĂ€uft. Ich finde er wird sich freuen😊

Croissant wĂŒrde ich mir sparen. Einfach einen Zettel mit Deinem Namen und Deiner Nummer/E-Mail-Adresse o. Ă€.

Mach das! Man bereut hÀufiger die Dinge, die man nicht getan hat, und fragt sich dann: was wÀre wenn...

VIEL ERFOLG, und berichte gerne mal, wie es gelaufen ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du den Eindruck hast, dass er interessiert ist, dann ist er es mit Sicherheit auch. Er traut sich nur nicht und wird sich auch nicht trauen.

Du musst also die Initative fĂŒr ihn Übernehmen. Was du machst ist egal. Kannst auch ein Zettel mit deiner Handynummer auf ihn Schnipsen. Dein Croissant Trick funktioniert natĂŒrlich auch.

99,99% der MĂ€nner mit Interesse werden sich melden. Was nicht funktionieren wird, sind nonverbale Aufforderungen. Mit den Titties wackeln oder an der Banane lutschen wird bei ihm nicht reichen. Das nimmt er nicht als Aufforderung war.

Oder du sprichst ihn an. Geht auch. Allerdings kann ihn das aus der Fassung bringen und er sagt kaum was. Dann muss du das GesprĂ€ch ĂŒbernehmen.

Viel Erfolg

wenn er schon neben dir Platz sucht, dann kann es doch von dir ein freundliches Hallo geben und damit dĂŒrfte der Spielball in seiner HĂ€lfte liegen. kann sein, dass er sich gleich verschluckt, aber mit einen vielsagenden Blick, dĂŒrfte er sehr wohl merken, das er aufgefordert ist, die Konservation fortzufĂŒhren.

viel GlĂŒck.