Erstauto empfehlung?

2 Antworten

Kannst dir holen was du willst.

Viele hier werden dir raten was günstiges, altes und kleines mit wenig PS zu holen.

Aber im Endeffekt kannst du dir holen was dir gefällt. Du musst nur darauf achten, dass du es die leisten kannst. Ich würde lediglich auf eine gute Rundumsicht achten.

Mein Erstwagen war ein BMW X1 und den hab ich irgendwann mit 300.000 Kilometer und ohne Unfall oder Kratzer wieder verkauft.

Ein Auto, das deine Anforderungen erfüllt und du dir leisten kannst. Also ohne weitere Angaben von deiner Seite kann man nicht viel mehr sagen.

txplrv
Fragesteller

Ich hab aber garkeine ahnunh von autos sollte einfach fahren und keine ahnung und preis ist egal

LeroyJenkins87  29.04.2024, 09:40
@txplrv

Dann rate ich dir erst mal zu gar keinem. Rede mit Leuten in deinem Umfeld, die sich ein wenig auskennen, damit du rauskriegst was du willst. Sonst wirst du ziemlich sicher den Kauf bereuen