Ernährung & High Protein Produkte. Gefährlich sich nur davon zu ernähren?

1 Antwort

Essen und LEBENSmittel sind etwas LEBENSwichtiges.

Dafür keine Zeit haben zeigt mir, dass du Ernährung nicht ernst nimmst. Auch das Ducheinander mit Proteinricher Nahrung und dann wieder Dreck wie Cola Zero in dich reinschütten zeugt von Unreife und Gleichgültigkeit gegen über deinem Körper.

Macht wenig Sinn dir Tipps zu geben, da du sie sowieso ignorierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Learning by doing

KleinTiger
Fragesteller

nein :( ich möchte wirklich komplett auf gesunde ernährung gehen & das ab sofort - wäre nett wenn du mir Hilfe geben könntest. Wäre dir sehr dankbar & hab ne neue Frage gestellt.