Er weicht treffen aus?

2 Antworten

Ich würde mal sagen, er ist einfach super schüchtern. Vielleicht hat er Angst, euer Date zu vermasseln oder dass es doch nicht so gut rennt. Ich würde noch ein bisschen abwarten. Soll er halt Freunde mitnehmen, wenn er sich dann leichter tut. Wenn sich das nach einer Zeit aber noch immer nicht ändert, würde ich ihn einfach direkt fragen, ob er sich mal alleine treffen möchte.

Wir können das nicht wissen, wir haben keine Kristallkugel. Sprich ihn vorsichtig und diplomatisch darauf an. Durchs Reden kommen die Leute zusammen.

idkwbu
Fragesteller

Wir reden über alles ganz offen, eigentlich wär das kein Problem nur momentan passt es mir auf Grund einer Privaten Situation das ganze ein wenig aufzuschieben. Wenn er nur schüchtern ist Perfekt, hab nur Angst ihm zu verlieren. :/

daciafelix  16.09.2021, 20:47
@idkwbu

Ich glaube, du hast das schon irgendwie gewonnen. Er ist sehr schüchtern. Wenn es passt, Locke in ein wenig aus der Reserve. Durch seine Schüchternheit lernt er ohnehin keine andere kennen, das heißt, du hast keine Konkurrenz. Also auf dann!