Er sagt…. Was meint er?

4 Antworten

Er meint, dass er dich in gewisser weise gern hat. Aber wenn du genau weist das er verheiratet ist, dann solltest du das akzeptieren und dich ihm nicht aufdrängen. Eher das Gegenteil und dich fern halten. Schliesslich bist du dann ja genauso mitschuld wenn er sich dann so fühlt das er nichtmehr genau weis was er machen soll. Man muss sich mal in seine lage versetzen. Er flirtet und seine Frau weis nichts davon. Dadurch entsteht in ihm ein gewisser Druck der immer größer wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ashley1801
Fragesteller

ich hab mich distanziert. Und wollte eigentlich nur eine klare Ansage von ihm.

Aber die gibt er mir nicht richtig da kam nur der Spruch den ich oben geschrieben habe und das ich ihm halt nicht egal bin

MrsssP  14.05.2024, 18:01
@Ashley1801

wäre er nicht verheiratet dann würde er dir sicherlich vieles zu sagen haben, das geht aber nicht.

Ashley1801
Fragesteller
@MrsssP

Aber warum hält er dann an mir fest ?! Und sagt mir das ich ihm nicht egal bin

MrsssP  14.05.2024, 18:04
@Ashley1801

Weil er nunmal ein Mann ist - vielleicht zu naiv, vielleicht ein bisschen dumm, Männer in einem gewissen alter sind unberechenbar und denken viel über ihre Träume nach, sie werden schwach. Es kann sein das seine fantasie auch ein bisschen mit ihm durchgeht. Vielleicht hast du etwas an dir was seine Frau eben nicht hat - sogar ganz bestimmt. Männer sehnen sich irgendwann nach abwechslung. Das könnte man auch als "urgewalt der instinkte" bezeichnen oder eben auch anders.

Ashley1801
Fragesteller
@MrsssP

Und warum sagt er ich bin ihm nicht egal ?

MrsssP  14.05.2024, 18:06
@Ashley1801

Eben genau deswegen, weil er dich nicht verlieren möchte. Weil er sich vielleicht ausmalt, dass doch zwischen euch irgendwann mal was ernsthaftes passieren wird, oder passieren könnte.

MrsssP  14.05.2024, 18:08
@Ashley1801

Nein, aber es sind meistens diese Gedanken die in Männer herumspinnen finde ich.

Hmm, das klingt ein bisschen wie wenn du in Fortnite eine geheime Truhe entdeckst und nicht weißt, ob du sie öffnen sollst oder nicht 👀🥹

Also, wenn er sagt, dass er nicht alleine ist, könnte das bedeuten, dass er darauf hinweist, dass er verheiratet ist und sich vielleicht nicht so leicht auf eine Beziehung außerhalb seiner Ehe einlassen kann😎❤️

Aber wenn er dir gleichzeitig sagt, dass du ihm nicht egal bist, könnte das bedeuten, dass er trotzdem Gefühle für dich hat und sich nicht einfach von dir distanzieren möchte.

Es ist ein bisschen wie wenn du in Fortnite zwischen zwei Gegnern hin- und hergerissen bist - einerseits möchtest du kämpfen, andererseits möchtest du auch überleben. 🫡

Ashley1801
Fragesteller

Naja er hat auch andere Dinge schon gesagt zu mir…. Die sehr anzüglich sind.

er steht auf mich, er macht sich sorgen , er hat mich lieb, ich bin unglaublich sexy, er will mich kennen lernen usw.

du meinst also er hat Gefühle für mich wenn er sagt ich bin ihm nicht egal

Das er verheiratet ist, seiner Frau offensichtlich fremdgeht und du nur die nette Abwechslung sein wirst 🤷‍♀️

Man sollte auch seine (potentiellen) Affären mindestens ein bisschen mögen ^^

Mehr wird daraus nicht

das er nicht telefonieren etc kann da er noch eine freundin hat und mit ihr verständlicherweise viel zeit verbringt