Er hat mich betrogen aber wieso?

Übrigens ich bin 15 und er hatte mich belogen und meinte das er 20 ist später fand uch heraus das er 26 ist.Ich weiß nicht mal warum ich jetzt heule oder so er ist ja viel älter als ich aber irgendwie ich möchte ihm ich habe immer so ein kleines kind in ihm gesehen.Aber ja

4 Antworten

Das ist sehr verletzend. Du warst offen und ehrlich. Er war es nicht.

Deine Frage, warum er sich so verhalten hat, kann ich nicht beantworten. Ich bin mir nicht sicher, ob er es könnte, Manche sind einfach so, dass sie machen, was sie können. Das wäre dann aber kein Zeichen von Liebe.

Gut, dass du erkannt hast, wie er ist. Ich würde mich von ihm trennen. Auch wenn er irgendwelche Erklärungen liefern kann. Wahrscheinlich ist er jemand, der schnell Ausreden findet, aber er tut dir nicht gut.

Du findest jemanden, der so ehrlich ist wie du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jemand der in dem Alter an einem Teenager Interesse hat, der hat nichts Gutes im Sinn. Darüber solltest du dir immer bewusst sein.

Letztendlich ist er einfach ein Arsch, der sich daran aufgeilt das er möglichst viele Mädchen von sich überzeugen und verarschen kann.

Beende den Kontakt. Was Gutes entwächst daraus auf keinen Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Ist traurig aber trotzdem kann man bisschen auf Rechtschreibung achten😅 aber deswegen sollte man nicht mit wem zsm kommen der erst 5 Jahre älter ist und dann aufeinmal 11 Jahre weil das ist schon krass wie der lügt...

Such dir doch einfach wen in deinem Alter da gibt es ja genug...

Es tut mir leid zu hören, wie schwer und verwirrend diese Situation für dich ist. Es klingt so, als ob du von dieser Entdeckung zutiefst verletzt und enttäuscht bist, insbesondere weil du anfangs gute Eindrücke von ihm hattest. Es ist normal, sich über die Gründe für sein Verhalten Gedanken zu machen, aber manchmal verstehen wir die Motivationen anderer Menschen nicht vollständig.

Es ist seeeeeeehr verständlich, dass du nach einer Erklärung suchst und dich fragst, warum er so gehandelt hat. Es kann hilfreich sein, mit vertrauten Freunden oder vielleicht einem Erwachsenen, dem du vertraust, über deine Gefühle zu sprechen. Es ist auch eine gute Idee, über deine eigenen Grenzen und Wünsche nachzudenken, wenn es darum geht, in dieser Situation weiterzugehen.

Was immer du tust, vergiss nicht, auf dich selbst zu achten und auf das, was dir guttut. Es ist in Ordnung, emotional betroffen zu sein und zu weinen, unabhängig von Altersunterschieden. DENKE IMMER DARAN!!!! , dass du das Recht hast, in einer respektvollen und ehrlichen Beziehung zu sein. Vertraue deinen Instinkten und nimm dir die Zeit, die du brauchst, um herauszufinden, wie du mit dieser Situation umgehen möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung