Er flirtet und schreibt mit mir oft?

5 Antworten

Es gibt 2 Möglichkeiten

Entweder er macht das aus reiner Langeweile.

Oder er hat Interesse an dir.

Ich tippe eher auf die 2. Möglichkeit.

Grundsätzlich würde ich sagen das er es macht weil er dich mag da sonst keine Interesse besteht den Kontakt zwischen euch aufrecht zu erhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich mag er dich dann. Jungs, die kein Interesse haben, schreiben meist selten oder nur ganz kurz mal was Belangloses. Warum fragst du ihn nicht persönlich? Wenn man miteinander redet, lernt man sich ab besten kennen. Macht doch auch viel mehr Spaß.

das machen Jung’s oft aber wenn er mit dir in echt gerne redet kann das was bedeuten

Also als Junge kann ich sagen das man mit vielen Mädchen schreibt aber wenn er flirtet denk ich mal mag er dich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung