Er findet mich hübsch aber nicht sexy?

5 Antworten

Du scheinst Dir Deines Aussehens selbst nicht bewusst? Irgendwann altern wir eh, und dann muss es außer dem Betthupferl ja noch was andere geben?

Du musst überlegen, was für eine Beziehung du leben willst. Welche Signale du eventuell aussenden willst, um mehr zu bekommen. Stellst du durch dein Verhalten und deine Kleidung die Sexualität in den Vordergrund, kann es eventuell passieren, dass andere Jungs dich ansprechen, als wenn du neutral/normal rumläufst. Wenn der Junge so toll von dir denkt und spricht, dann halte ich dies für sehr große Komplimente. Vielleicht denkt man bei dir nicht automatisch an Sex. Aber das halte ich mittlerweile für einen großen Vorteil, wenn man auf der Suche nach einem Partner für längere Zeit ist. Also keine von Hormonen gesteuerte Eintagsfliege. Es sei denn du suchst ganz bewusst nach sexuellen Abenteuern. Dann ist es natürlich wichtig und richtig, von anderen als sexy eingestuft zu werden. im ganz normalen Alltag auf der Suche nach einer normalen Beziehung kann es manchmal hinderlich sein.

Er hat damit nicht gesagt, dass er dich nicht so findet. Und wenn er doch sagt, er mag deinen Körper undso; Warum sollte er dich nicht s e x y finden?? :)

HHmmhh , weibliche Rundungen könnenviel sein ... mollig (etwas) aber gut geformter Dekolleteinhalt ...... schlank .. mit grossen Brüsten welche das Dekollete sprengen .......

Ich persönlichsteh auf beides .. und finde beides hübsch und sexy .....

Er verbindet vielleicht mit " sexy " den Sex den er vielleicht momentan nicht will von dir .....

Ich weiss auch nicht ...... Aber fühle dich geehrt !!!!!!

Welcher mann verteilt schon mal solche Komplimente !!!!!!!

Wenn du ihn magst - dann schnapp ihndir !!!!!

bibi9
Fragesteller

Ja also ich hab grosse brüste und nen grossen hintern. Aber eine schmalere taille. So richtig weiblich halt. Er mag das hat mir das auch gesagt, also wenn er meinen körper mag dann muss er es irgendwie auch sexy findne denke ich. Vlt denkt er noch nicht an sex weil er in seinem kopf noch "saubere" gedanken will. XD

schlankerfisch  23.04.2013, 20:14
@bibi9

Siehst du ... lag ich doch richtig !!!!!!!!!

Dann auf ins Spiel !!!!! Spiele einfach beim nächsten Date mit deinen Reizen ..... den Waffen einer Frau ...... wenn er drauf anspringt .. gut .. wenn nicht .. auch gut !!!!!!!!!

Dann macht so weiter wie vorher - er wird dir schon zu verstehen geben wenn er vernascht werden will !!!!!!

Meine Definition ist: sexy ist eigentlich nur der Moment einer Person. Eine sexy Person kann an einem Morgen gar nicht mehr sexy sein und muss sich wieder auf sexy stylen. Hübsch ist doch eigenltich was länger bleibt. Wenn du am Morgen so bist wie du halt gerade in dem Moment bist und er findet dich hübsch, ist dies doch fast ein schöneres Kompliment als einfach nur sexy. Oder?

Eine Person kann hübsch sein ohne grossen Aufwand, eine Person kann hübsch und sexy sein (umso besser), eine Person kann sexy sein aber muss nicht hübsch sein.

Ich hoffe du verstehst wie ich es meine