er findet mich ganz cool usw, aber bei ihm steht zuerst eine freundschaft, dann beziehung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bevor ich mich auf eine Beziehung einlasse, lerne ich denjenigen vorher auch in aller Ruhe kennen und das ist nunmal nicht mit einer Hand voll Dates getan. Zudem ist meine Zeit einfach rar und kann ich oft nicht vorher sagen, wann ich Zeit habe.

Es könnte natürlich auch tatsächlich sein, dass der Mann einfach kein Interesse hat, aber dann wäre er vermutlich schnell mit Dir in die Kiste gestiegen und hätte sich anschließend gar nicht mehr angemeldet.

Der Mann hat doch völlig Recht.

Man lernt sich kennen, freundet sich an und dann kann sich etwas entwickeln.

Wenn er keine Zeit hat und das ehrlich schreibt, musst Du ihm daraus keinen Strick drehen.

Ob es Ausreden sind, kann man von hier schlecht beurteilen.