Er fährt auf zwei Spuren?

4 Antworten

sowas hatte ich auch schon, da musste mehr druck machen und mit schwung neben ihn, weil er kann ja nicht auf allen 3 spuren gleichzeitig sein, eventuell sogar den standstreifen ausnutzen.

Einfach gelassen in solchen Situationen reagieren. Auf die rechte Spur ziehen, sich etwas zurückfallen lassen und es in ein Paar Minuten erneut versuchen - ändert sich nach einigen Minuten trotzdem nichts - Polizei rufen.

Anonymeracc1212
Fragesteller

Das hatte ich auch gemacht - das ging wirklich ewig. schätze 20-40 minuten. Da er damit sofort angefangen hatte und ich also nichtmal fie Chance hatte etwas zutun, kann ich mir nicht erdenken was sowas soll. Will der aus Langeweile provozieren? Ich verstehe sowas nicht

Cclass  14.05.2024, 19:24
@Anonymeracc1212

Manche Menschen muss man einfach nicht verstehen. Verletztes Ego oder nach "eigener Auffassung verkehrserzieherische Spielchen" - was es auch immer ist: In solchen Situationen einfach besonnen agieren und sollte sich nach einer gewissen Zeit nichts ändern einfach die Polizei hinzuziehen. Die ist bei solchen Fällen auch ziemlich zügig vor Ort.

Anonymeracc1212
Fragesteller
@Cclass

Ja könnte mir die Denkweise wenigstens erdenken wenn ich irgendwas gemacht hätte was auch nur provozieren könnte - Da dies nicht der Fall war, gehe ich von Neid oder ähnlichem aus

War nur 2 spurig?

Ruf die Cops einfach.

Sag, er muss betrunken sein, wie er fährt.