Er entschuldigt sich für Kuss

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibt es mehrere möglichkeiten: -er weiß nich, ob er dir das glauben kann -er schämt sich weil er dich nich küssen wollte und für ihn ist es nur freundschaft -er spielt das mit dem nich wissen nur vor, damit da nichts ernsteres draus wird -er denkt dass du es nich wolltest

mehr Gründe fallen mir grade nich ein :o

solltest ihn beobachten in der nächsten zeit. vllt schämt er sich, aber hat durchaus echte gefühle. wenn dir scheint dass er doch mehr empfindet als er zugeben will, musst du einen schritt nach vorne machen und ihm zeigen dass sein verschleierter versuch nicht unnütz war

Hm, vielleicht ist er sich unsicher, dass er dich geküsst hat. Weißt du ob er auch was für dich empfindet? .. vielleicht entschuldigt er sich, weil er denkt, dass du das gar nicht wolltest.

MASTER0710
Fragesteller

Ich weiß es nicht.. Also wir reden so ziemlich über alles und es ist auch immer mal kuscheln dabei.. aber ich bin mir einfach nicht sicher

pischi1995  23.02.2012, 16:01
@MASTER0710

Mh, den Grund weshalb er sich entschuldigt, weiß wohlmöglich nur er

Kann beides sein: Entweder er glaubt, dass du es nicht wolltest, und schämt sich danach, oder er hat keine Gefühle für dich und hat es eher triebgesteuert getan, wofür er sich entschuldigen wollte.

Das kannst nur du sehen, bei ihm nachfragen, fühlen. Hier kann dir keiner eine sichere Antwort geben.

Du solltest ihm umbedingt sagen was du für ihn empfindest, denn wenn nicht kann es sein das er sich in jemand anderen verliebt oder wenn du es ihm sagst das sich heraus stellt das er das gleich für dich empfindet! lg mareike99