Epic Games Launcher Startet nicht?

3 Antworten

  1. möglichkeit Möglicherweise scheitert der Start an mangelnden Rechten auf dem Computer. Stellen Sie sicher, dass Sie den Launcher als Administrator starten.

2.Überprüfen Sie den Task-Manager. Nicht selten gibt es im Hintergrund bereits einen Prozess von Epic Games, der jedoch nicht richtig ausgeführt wird. Dieser Prozess verhindert den Start einer weiteren Instanz des Launchers.

3.Stellen Sie sicher, dass Ihre Systemanforderungen ausreichend sind. Auch wenn das Programm in den Ansprüchen primitiv wirkt, verlangt es dennoch eine Menge an Ihrer Hardware ab.

Wenn gar nichts geht, würde ich vielleicht die aktuellste Version runterladen und installieren, wo das Update (welches er bei dir ja nicht startet) schon mit drin ist?

Ahja

Wer liest ist im Vorteil