Empfinden viele Deutsche das Frühstück als die wichtigste Mahlzeit des Tages?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Nein

Nein, lass ich meist sogar ausfallen oder esse nur etwas Obst. Der Körper ist vormittags noch ganz auf Ausscheidung und Entgiftung getrimmt, das soll man nicht zu rasch stören.

Nein

Die beste Mahlzeit, wenn jetzt an so ein gekochtes Ei und mit Schwarzwälder Schinken bedecktes Mohnbrötchen denke, dazu ein Multi-Vitamin-Saft...

Aber die wichtigste Mahlzeit des Tages ist immer noch das Abendessen.

Nein

Nein, das glaube ich nicht, weil viele Menschen morgens gar nicht frühstücken.

Nein

bei mir ist es das warme Abendbrot

Nein

Ich zumindest nicht, aber Deutsche sind allgemein sehr auf ihre Gesundheit fokussiert.