Emotionsloser Blick- na und?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir wird auch oft vorgeworfen,dass ich sehr arrogant in die gegend starre :D haha ich sag dann immer einfach,dass ich zu beschäftigt bin nachzudenken,um mich auch noch darum zu kümmern wie ich gucke :D (und wenn du etwas schlagfertiger seien willst : tja so guckt man nun mal wenn man denkt ,ich weiß du hasst mit denken nicht so viel am hut,daher musst du das ja nicht nachvollziehen können :P) wenn du streit vermeiden willst,würde ich aber zum ersten raten ..:D ..außerdem die menschen die dich kennen wissen ja,dass du nicht emotionslos bist ^^ darum ..

Xainon
Fragesteller

Danke :D

Mal dir einfach ein Clownsgesicht ;) Nein Spaß mach dir nix draus kannst ja nich einfach die ganze Zeit grinsen oder so...

Xainon
Fragesteller

Danke :D

dir kann es egal sein wenn es jemand sagt.

Xainon
Fragesteller

Ok, stimmt :)

Emotionsloser Blick ist egal, nach Emotionen handeln nicht mehr.