emotionslose/leere Augen?

4 Antworten

Wird mir auch oft gesagt.

Immer wenn ich an nichts denke gab ich diesen Blick drauf.

ich glaub den hat doch jeder mal ,wenn man grad mal nich am anchdenken ist oder sonst nichts macht und tut ..

auf jeden fall kommt da lächeln wieder :) entweder durch eine erson oder wenn du plötzkich wieder über etwas nachdenkt. also sei tapfer

Ich denke schon das das möglich ist. Ich kenne das von mir auch das ich ohne Ausdruck ins Nichts schau also keinen Gegenstand fokussiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist möglich. Aber glaub mir das Stahlen in deinen Augen wird wieder kommen. ✨ Bleib tapfer!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung