Eltern erklären dass die Kratzer von der Katze sind?

3 Antworten

Schnittwunden von SVV sind zumeist sehr einfach von Tierkratzern zu differenzieren.

Nix sagen.

Und falls die Frage kommt, versuch zu lachen. "Nee, das war doch die Katze. Was dachtest Du denn?"

Ich verstehe dein Problem sehr gut. Vor allem mit der Glaubwürdigkeit. Ich würde einfach zur Mutter hingehen und haben:" Hey Mama schau mal, das ist beim spielen mit der Katze passiert. Du brauchst dir wirklich keine Sorgen zumachen"