Eine Woche leben wo du willst?

8 Antworten

North Sentinel Island ...

Aber auch nur wenn die Einwohner es gestatten und absolut sichergestellt werden kann, das meine Anwesenheit keine Gefahr für sie darstellen würde (Krankheiten).

https://de.wikipedia.org/wiki/North_Sentinel_Island

Es gab eine indische Gruppe Forscher, die tatsächlich friedlichen Kontakt mit den Sentinelesen hatte. Es wurden Geschenke gemacht und dankend angenommen.

Ich hasse das Bild das die meisten Medien von den Bewohnern erschaffen haben. Sie zeigen oft nur die Angriffe oder berichten von Toten Fischern. Doch die Vorgeschichte lassen sie oft weg. Das man in der Vergangenheit Einwohner entführt hat und sie mit Krankheiten infiziert hat.

Ich möche sie aus einem Grund besuchen, ich möchte wissen wie sich der Mensch ohne diesen ganzen Sche**ß entwickelt hat, den wir so haben. Ich würde mit nichts außer meiner Unterhose dort hingehn oder wenn ihnen das lieber ist auch nackt. Keine Kameras, kein Team, nur ein Enbaum der mich hinbringt und ein Paar heimische Früchte als Geschenk und wie gesagt nur mit Erlaubnis und der Sicherheit das ich nicht schade, was etwas schwierig werden dürfte ...

und das Ganze Unterfagen wohl für immer als einen Traum zurück lässt :_(

Eine Woche in Tokio leben wäre wohl krass. Aber auch nicht länger wäre mir dort sicher viel zu voll

Hawaii oder New York. Denke dass es mir dort gefallen würde.

In Neuseeland. Mit meiner Familie und dann einfach da bleiben 🇳🇿

forevermore13  15.05.2024, 17:59
  • Hogwarts
  • Neuseeland
  • Forks
  • Bei Taylor Swift