Ein spiel verkaufen ab 18. bei ebay kleinanzeige?

3 Antworten

Es kann einige Stunden dauern bist der Artikel gelöscht wird wenn sie ein Spiel über 18 rein setzen oder es passiert sofort habe es selber mal gemacht paar mal wurde es gelöscht paar mal wahr es erst stunden später gelöscht worden also es ist schon möglich spiele ab 18 rein zu setzen gerade abends klappt es fast immer

Schreib in die Beschreibung dass es noch weitere Spiele zu kaufen gibt die nicht auf den Fotos sind und auf die Fotos packst du nur Spiele mit USK 16 und weniger. Da weiß jeder der USK 18 Spiele kaufen will was gemeint ist.

Egal wie oft du die Frage noch einstellst, es wird sich nichts daran ändern, dass du bei eBay Kleinanzeigen keine FSK18 Spiele verkaufen darfst.