Eiertritt Mädchen?

8 Antworten

ach du schande, was sind denn hier für gestalten unterwegs? meine beste Freundin musste da waren wir so 12 oder so, einmal einen sehr übergriffigen typen abwehren und trat ihn dabei zwischen die beine. sehr effektiv das kann man nicht leugnen, aber es sollte auf jeden Fall ultimaratio sein.

Nur aus Spass ist das absolute Sch...sse .. ! Gebe ich Dir Recht. Wenn ich das machte (& auch heute noch) , ist das eine Abwehrmethode bei aufdringlichen Typen die kein NEIN akzeptieren. Da kam aber meist mein blitzschelles Knie zum Einsatz. Nach ignorierten Worten folgen eben Taten ;-) Wer nicht hören will, muss fühlen (alter Spruch) ! Ein Gegentritt wird danach nie passieren. Die haben erstmal knieend mit den Schmerzen in ihren "Kronjuwelen"zu kämpfen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach zurücktreten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"

Gloxinia  21.05.2024, 19:55

Aber feste. Bei Frauen wenn man da richtig trifft tut auch sehr weh. Sowa geht überhaupt nicht

Brain300  21.05.2024, 20:50
@Gloxinia

Hätte nicht gedacht, für diese Antwort von einer Frau bestärkt zu werden^^
Sehe ich aber genauso.

So etwas kenne ich überhaupt nicht. Was sind denn da für Mädels auf der Schule?
Das ist ja unmöglich und sollte gemeldet werden, wenn das völlig unmotiviert passiert.

NaIchHalt09  21.05.2024, 19:54

Fetischgeschichten, seit Jahren immer wieder.

das ist normal. bei uns wurden damals alle jeden tag getreten.