Ebay: Bieter sperren / welche Folge für dessen bisherigen Gebote...

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Bieter blockst, so wird meines Wissens das letzte von ihm abgegebene Gebot gestrichen und praktisch der Bieter, der ein Gebot unter ihm liegt, nun Höchstbietender. Der Preis fällt dann natürlich entsprechend um den Gebotswert der Person, die du 'sperrst'. Bin nicht zu 100% sicher, aber so müsste das meiner Erinnerung nach ablaufen :-)

Klar rutscht der Preis, wenn dieser Höchstbietender ist, das kannst Du ja selber gut einschätzen, wenn Du die Gebotsfolge einschaust. Dort steht ja dann, wo er zuletzt überboten hat.

Warum willst Du ihn denn bloggen ???