Duo Auftritt mit einer Freundin absagen?

Zicke52  15.05.2024, 23:55

"Ich habe gerade keinen Klavierlehrer"

Hat sie einen? Könnt ihr nicht zusammen üben?

Limettenrose
Fragesteller

Sie spielt ein anderes Instrument, ihr Lehrer dementsprechend auch. Ich hab ihr mitlerweile auch abgesagt und sie war froh, dass ich so früh schon angesprochen habe.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Absagen. Du hast einen triftigen Grund: du hast keinen Klavierlehrer und ohne den kannst du bis dahin nicht auf dieses Niveau kommen und würdest nur alles versemmeln, was niemanden was bringt!

Ich würde aussteigen und es begründen mit Fehlentscheidung. Dann sucht sie einfach nach ner Alternative.