Dürüm Kalorien?

2 Antworten

Hey,

Ein durchschnittlicher Dürüm wiegt ca 350 Gramm und hat 770 kc . Ich find die Aussage „ohne Salat usw“ nicht wirklich differenziert... Also nur Soße und Fleisch? Dann kommst du unter 770 Kalorien wahrscheinlich... und auf jeden Fall unter 1000. auch wenn ich bezweifel dass das wirklich cocktailsoße ist

Google rettet leben

LG

bocagrande
Fragesteller

Das ist mir bewusst, ich habe jedoch absichtlich das Bild hinzugefügt da es etwas größer ist als ein durchschnittlicher Dürüm.

700-800. Der Salat spielt dabei keine Rolle.