Bittgebet für bessere Noten?

4 Antworten

Nein, kein festes. Aber Bittgebete sind ja auch formlos. Du kannst sie völlig frei nach deinem Belieben formulieren.

Bitte kommt unbedingt von dem Gedanken weg, dass vorgefertigte Bittgebete besser funktionieren würden als selbst verfasste. Dem ist nicht so.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Mamun381  15.05.2024, 16:12

pn ist raus 😊

WENN es das gibt, ist es völlig wirkungslos, wenn Du nicht auch gleichzeitig für bessere Noten besser lernst.

Zusätzlich zum Lernen und dem Vertrauen auf Gott:

Bevor du aus der Tür deines Hauses gehst: 7x die Suratu l-Fatihah mit aufrichtiger Absicht;

bevor du den Prüfungsraum betrittst: 2x "Allâhu Allâhu Rabbi la 'ushriku bihi shay'a".

Kann man auch für andere Herausforderungen benutzen, nicht nur für schulisches.

Hoffe konnte weiterhelfen

Viele Grüße,

Dumby

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Muslim

Nimm am Besten ein möglichst kurzes. Du brauchst die Zeit nötiger zum Lernen.