Druckminderer verpacken?

3 Antworten

Steck ihn in eine Plastiktüte die du mit einem Gummiring sicherst und häng in so auf, das sich kein Wasser in der Tüte sammeln kann. Hauptsache, es kommt kein Dreck in des Gewinde. Du kannst ihn auch einfach auf der Flasche lassen und das Flaschenventil zudrehen.

Nein. Ist bei meinem Gasgrill nicht erforderlich.

Ich habe immer eine Zip-Tüte (so ein Plastbeutel mit Pinöpel) drübergezogen und den Pinöpel, soweit es der Schlauch zugelassen hat, zugezogen.