Disney Plus Geld verloren?

1 Antwort

Die Kündigungsfristen stehen sicher in den AGB und belastbare Antworten zu den Konditionen bei Disney (die ja schließlich auch nicht in Stein gemeißelt sind und sich auch mal ändern können) kann dir deren Supportabteilung am sichersten beantworten. Viel Erfolg. 😉

xXMartiOO
Fragesteller

ja in der App steht das mein Abo verlängert wird am 30. April 2020.Aber es war schon am 29.April weg

McGranger  30.04.2020, 00:21
@xXMartiOO

Dann schreiben sie dem Disney plus Support an, und schreiben es denen.