Diskussionen - Sinnlose Argumente!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder Mensch hat seine eigene "Wahrheit" und glaubt, dass das was er sagt und denkt richtig ist. Wenn zwei Menschen diskutieren, deren Wahrheiten in etwa übereinstimmen, ist die Diskussion fruchtbar und spannend. Diskutieren aber zwei Menschen, deren Sichtweisen weit voneinander entfernt liegen kommt es nie zu einem zufriedenstellenden Ergebnis, sondern endet meist mit Kopfschütteln auf beiden Seiten.

deine mutter kann in die zukunft sehen, weil sie deine mutter ist, dich kennt und weiß wie du tickst.mütter wissen alles!

MathMarc
Fragesteller

Noch nicht mal meine Mutter kennt mein richtiges Ich, mich kennt eigentlich keiner richtig. Ich bin ein totaler Einzelgänger und zeige keinem was ich empfinde. Noch nicht mal meiner Mutter. Das heisst sie weiss nicht wie ich richtig ticke, sie denkt es vielleicht...

Nein, man behauptet nur, daß man aufgrund der allgemeinen Lebenserfahrung vermutet, was mit ziemlicher Sicherheit passieren wird.

Bei Müttern: garnicht. Viele haben das versucht. Mit Müttern kann/soll man sich nicht anlegen.

saftflasche weg räumen!!!

MathMarc
Fragesteller

Das war ausgedacht man ... Ausserdem ich trinke keinen Saft, nur Apfelschorle xP

MathMarc
Fragesteller
@rotkubie

Nein Apfelschorle, ist nicht gleich Saft und außerdem habe ich mir ein Beispiel einfallen lassen um die Frage zu vereinfachen. Die Frage sollte eigentlich allgemein für Diskussionen gelten und nicht nur für Saftflaschen...

rotkubie  12.09.2010, 15:59
@MathMarc

ok, trotzdem... kan deine mutter in die zukunft sehen