“Die Macht ihres Unterbewusstseins”, islamisch vereinbar?

1 Antwort

Ich kenne zwar sie Bücher von Joseph Murphy und finde sie recht gut, allerdings weiß ich so gut wie gar nichts über die Inhalte des Islam. Somit kann ich dir nicht sagen, ob "Die Macht ihres Unterbewusstseins" mit dem Islam vereinbar ist.

Allerdings findet man in den Büchern von Murphy ab und an auch mal Bibelzitate, die er für seine Erklärungen benutzt. Ich habe die immer geflissentlich überlesen, weil ich konfessionsfrei bin. Insgesamt bin ich der Meinung, lies die Bücher, nimm dir daraus, was für dich stimmig ist und vergiss, was dir nicht zusagt.