Die Große Liebe?

Aber würdet Ihr sagen das dieses Liken in Beziehungen / Kennenlernphase ein Problem ist ?

2 Antworten

Ich sehe nichts verwerfliches an ihrem Verhalten.

Ich glaube aber, dass du Verknallt sein mit Liebe verwechselst.

Leonhard938
Fragesteller

Danke für deine Antwort:)

Wieso denkst du das ? ( also ist nicht Böse gemeint die Frage)

SpookyBatwing  30.03.2024, 22:39
@Leonhard938

Du scheinst sie kaum zu kennen. Habt ihr euch mal getroffen, miteinander geredet, Sachen unternommen?

Jetzt bin ich verzweifelt, bin Ich nur ein Typ für sie oder mag sie mich vllt wirklich ?

Das wirst nur Du alleine rausfinden können! In dem Du sie einfach mal ansprichst und auf einen Kaffee oder Eis einlädst! Denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt! So ist das nunmal im Leben und in der Liebe! Aber wenn sie ja sagt, wäre das schonmal ein gutes Zeichen :-)

Also denn, trau Dich, fass Dir ein Herz und viel Erfolg!