DHL Paketstatus ändert seine nicht?

3 Antworten

Das bedeutet einfach nur, dass dein Krempel am Samstag von DHL aus der Packstation abgeholt wurde. Genau das was da steht. Nicht mehr und nicht weniger.

Weitertransport erfolgt frühestens heute, da gestern Sonntag war.
Einfach abwarten und weniger gieren. Es kommt, wenn es kommt. Alles normal.

Oagsl
Fragesteller

Danke für die sachliche Antwort. Mit Gier hat das wenig zu tun. Aber Sie müssen das Gefühl ja offenbar intuitiv erfassen können.

LottoOtto99  11.03.2024, 14:08
@Oagsl

Was soll denn an einem Artikel von Kleinanzeigen der per Paket verschickt wird so wichtig sein, dass man Feiertage und Wochenende ignoriert und schon nach einem Werktag Terz macht?

Oagsl
Fragesteller
@LottoOtto99

Wichtig ist er, weil ich ihn möglichst heute brauche. Zudem war mir zunächst unklar, dass in Berlin ein Feiertag war. Was genau das im Detail Dich angeht, ist mir übrigens ebenso unklar. Zumal Du es nicht mal schaffst, meine Frage vollständig zu beantworten 🫢

Paket wurde vom Zusteller am Samstag von der Packstation abgeholt aber nicht mehr dem Start-Paketzentrum zugeführt.
Heute Abend/Nacht sollte sich der Status ändern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

ist dann halt noch nicht im ersten Sendungszentrum eingescannt worden, kann passieren

Hier heißt die Devise "Eile mit Weile"

Oagsl
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe es schon mal erlebt, dass in der Packstation garkein Paket hinterlegt war. Daher meine Frage.